FAQs

Wo kann ich parken?

Es gibt öffentliche Parkmöglichkeiten in der Straße "Bruchdamm". Das Parken in unserer Straße "Neuer Winkel" ist von 9 bis 16 Uhr auf eine Stunde mit Parkschein beschränkt.

Wo kann ich Räder unterstellen und E-Bikes laden?

Wir bieten einige Stellplätze in unserer Fahrradgarage, wo Sie Ihre Räder auch aufladen können.

Wie sind die Storno- bzw. Umbuchungsbedingungen?

Sie haben die Möglichkeit, bis zu 3 Tage vor Anreise kostenfrei zu stornieren oder umzubuchen. Bei einer Stornierung oder Umbuchung innerhalb von 3 Tagen vor Anreise sind 80% des Gesamtpreises zu zahlen. Eine Stornierung am Anreisetag führt zu Kosten in Höhe von 100% des Gesamtpreises. Bei vorzeitiger Abreise erfolgt leider keine Rückerstattung.

Was passiert mit der Anzahlung bei Stornierung?

Bei rechtzeitiger Stornierung erstatten wir Ihnen die Anzahlung zurück.

Ab wann gibt es Frühstück?

Das Frühstück für Hotelgäste ist von 8 bis 10 Uhr verfügbar.

Wie sind die Öffnungszeiten des Restaurants?

Unser Restaurant hat zurzeit geschlossen. Für Hotelgäste bieten wir abends jedoch auf Wunsch einen Abendsnack an.

Ab wann ist Check-In und Check-Out?

Der Check-In erfolgt ab 15 Uhr und der Check-Out ist um 10:30 Uhr.

Ist das Hotel/Restaurant barrierefrei?

Unser Hotel/Restaurant ist barrierefrei, jedoch nicht behindertengerecht.

Gibt es einen Aufzug?

Ja, unsere Doppelzimmer und die Suite sind mit einem Aufzug erreichbar. Unser Familienzimmer befindet sich im Erdgeschoss.

Gibt es ein Babybett?

Auf Anfrage können wir Ihnen gegen eine Gebühr von 25€ für den ganzen Aufenthalt ein Babybett zur Verfügung stellen.

Wie viele Zimmer gibt es?

Wir haben 6 Doppelzimmer sowie ein Familienzimmer und eine Suite, jeweils für 4 Gäste.

Gibt es einen Aufenthaltsraum?

Bei geschlossenem Restaurant können Sie gerne den Restaurant- und Terrassenbereich nutzen.

Sind Haustiere gestattet?

Hunde sind im Restaurant und im Familienzimmer willkommen, jedoch nicht in den Doppelzimmern oder der Suite.

Haben alle Zimmer Meerblick?

Unsere Doppelzimmer mit bodentiefen Fenstern bieten je nach Lage direkten oder seitlichen Meerblick. Das Eck-Doppelzimmer hat keine bodentiefen Fenster und zeigt Richtung Ort. Unser Familienzimmer im Erdgeschoss hat keinen direkten Meerblick, da es an der Ecke neben dem Restaurant zur Straßenseite liegt.

Wo bekomme ich einen Gutschein?

Sie können Gutscheine über unsere Homepage bestellen oder vormittags direkt in der Hafenmeisterei erwerben.

Wie lange ist ein Gutschein gültig?

Ein Gutschein ist 3 Jahre ab Ausstellungsdatum gültig.